• 05021-14772
  • info@rollerclub-mittelweser.de

10.TAE auf der Saalfelder Höhe

10.TAE auf der Saalfelder Höhe

Leute wie die Zeit vergeht… Am Montag werden sich die ersten Teilnehmer zum Thüringer-August-Event im Roten Hirsch im Grünen Wald treffen. Dann haben wir schon wieder ein Jahr Abstand zur Tour durchs Elbsandsteingebirge. 

Dieses Jahr bleiben wir mal wieder in Thüringen (bis auf eine Ausnahme). Wir haben uns bemüht ein tolles Programm aufzustellen, was in diesem Jahr nicht so einfach war. Vieles mußten wir streichen, da dort nicht hin zu kommen war (Bauarbeiten) oder das es das eine oder andere Sehenswerte so nicht mehr gibt wie wir es kannten. Selbst die Thüringer Bratwurst muss man mitlerweile mit der Lupe suchen gehen!

Wir denken aber das wir wieder viel schönes zusammengetragen habe, was wir Euch in der kommenden Woche zeigen können, freut Euch drauf und kommt alle unbeschadet auf der Saalfelder Höhe an. 

Wir freuen uns auf tolle Tage mit Euch.

P.S. Tagesgäste sind willkommen….. seid ab 8:00Uhr vor Ort.

Redaktion

Ein Gedanke zu „10.TAE auf der Saalfelder Höhe

Jens MundGeschrieben am  11:02 pm - Aug 10, 2018

… und drei Betten sind noch frei!

Kommentare sind geschlossen