Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

2.te Absage der Übungsfahrt

Da uns das Wetter einfach nicht hold sein möchte, sagen wir die Übungsfahrt auf unbestimmte Zeit ab.

Wir sind nicht erfreut über diese Absage, doch hat es einfach keinen Sinn bei Regen und Kälte zu fahren. Die Gesundheit geht dann doch vor. Wir wünschen allen Rollerkollegen ein schönes und erholsames Wochenende.

8 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Wie man es macht, es ist meistens falsch! Soll Mann auf die Wetterfrösche hören, nein. Schade, aber nun nicht mehr zu ändern.

  2. Deleted User sagt:

    Aber es gibt auch eine gute Nachricht:
    “Der Regen wir wärmer” 😉

  3. Hartmut sagt:

    Ein Wetterbericht ist so gut,wie man ihn selbst erstellt.
    Und da ich ein Allwetter-Fahrer bin,wäre es mir egal wie das Wetter wird.
    Nur Weicheier hocken in der Stube.

  4. Hans sagt:

    Ja Andreas, das war leider nicht vorauszusehen.
    Ich bin aber trotzdem nach Leese gefahren, um zu sehen, wie schnell ich es schaffen kann.
    Trotz jeder roter Ampel, die ich unterwegs angetroffen habe war ich 10min vor 2 Uhr
    da. Es klappt also.
    Zu Hartmut, ich fahre auch bei jedem Wetter, aber bei 5 ° C und Dauerregen, macht das Freizeitfahren keinen Spaß. Ich bin schon ca 500 km bei dieser Temperatur gefahren und war trotz Regenkleidung durch und durch nass und durchgefroren. Wenn ich nur eine halbe Stunde zur Arbeit fahren muss, dann geht das, aber nicht mit einer Gruppe auf längere Strecke.

    Gruß Hans

  5. Jörg sagt:

    Hallo zusammen, mal was ganz anderes;

    ich finde es irritiert irgendwie, wenn die Kommentare chronologisch übereinander stehen und nicht untereinander. Wenn ich auf meinen Kalender im Büro schaue, stehen doch auch die Tage chronologisch sortiert untereinander.
    Das wird in den meisten Foren auch so gehalten, dass die Antworten unter den Einträgen stehen und nicht darüber. Vielleicht geht es euch ja auch so, ist aber wie alles im Leben reine Geschmacksache.

    Ein schönes Osterfest wünscht euch
    der Jörg

  6. Hans sagt:

    Hallo Ihr Rollerfahrer
    war das eben ein Aprilscherz ?
    Ich wünsche Euch einfach nur frohe Ostern

    Gruß Hans

Kommentare sind geschlossen.