Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Abrollern

Mit 8 Kollegen + Horst und  Manfred als Gäste, trafen wir uns zu unserem alljährlichen “Abrollern mit Kaffee und Kuchen” in Nienburg.

Stammtisch 2015-10-25-3Das Wetter war , wie man auf den Bildern sieht, voll auf unserer Seite. An der alten Tankstelle am Südring ging es los. Bernd führte uns erst einmal zum Hämelsee, von dort weiter nach Hämelhausen. Auf der L200 vorbei an den Allerschleifen und weiter auf der K15.

Stammtisch 2015-10-25-7

Stammtisch 2015-10-25-8An der K15 machten wir eine Pause und genossen das wunderbare Wetter. Weiter ging es über Dörverden und Hassel nach Hoya. Noch schnell durch Bücken und schon waren wir in Holtrup.

Uwe und Cordula waren direkt von Bodenwerder gekommen, sowie Georg mit seiner Gattin aus Hodenhagen.

Anne hatte schon alles gerichtet, schaut selbst. Unser Dank hierfür  geht an Anne, auch wenn Bernd die Äpfel schälte.

Stammtisch 2015-10-25-12Während Bernd uns die Touren und Bilder des letzten Jahres auf der Großbildleinwand zeigte genossen wir Kaffee und Kuchen. Das eine oder andere Gespräch wurde nebenbei geführt und gegen 17:00Uhr verabschiedeten wir uns. Wir hoffen alle sind heile zu Hause angekommen und es hat gefallen.

Nach einem erlebnisreichen, fast unfallfreiem Jahr, freuen wir uns auf unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr, unser Grünkohl Essen im November.

Bilder zum Tag

Strecke Abrollern 2015

2 Antworten

  1. Deleted User sagt:

    Hallo,
    wir (das heißt Manfred und ich) möchten uns für diese schöne runde bei bestem Wetter bedanken. Ein Lob noch an die Köchin für den schönen Kuchen und an alle anderen für den schönen Nachmittag mit den super Fotos der von euch gemachten Touren.

    Wer sehen uns auf jeden Fall wieder und hoffen auf weitere schöne Touren mit Euch.
    Ich wünsche Euch weiterhin allzeit gute Fahrt…
    Gruß Horst

Kommentare sind geschlossen.