Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Abrollern am 21.10.2012 bei bestem Wetter

Hallo Rollerfreunde,

die Tour heute war der absolute Höhepunkt. Das Wetter war fast zu gut. Unser Rollerfreund Dieter aus Diepenau hat uns super bewirtet. Die selbst geräucherte Forelle  mit den frischen Bratkartoffeln kann man nicht toppen.

Unseren herzlichen Dank von allen Rollerfreunden, die dabei waren. “Vielen Dank Dieter”.

Danach führte uns Dieter in seine heimatliche Umgebung. Zeigte uns einen riesigen Stein, der ungefähr die Größe des Giebichensteins in Stöckse hat, ca. 400 Tonnen schwer.
Nach einer Besichtigung einen Bockwindmühle fuhren wir wieder Richtung Heimat. In Warmsen haben wir noch im Töpfercafe einen Cafe zu uns genommen.

Über Uchte, Steyerberg, ging es wieder nach Nienburg, wo wir gegen 17:15 wieder ankamen. Es waren auf meinem Tacho 128 km.

Wir sehen uns am Dienstag den 23.10.2012 beim Stammtisch

Gruß Bernd

Eine Antwort

  1. Andreas-MI sagt:

    Danke Bernd für Deinen Bericht zum Abrollern 2012. Hier nun die versprochenen Bilder!

Kommentare sind geschlossen.