• 05021-14772
  • info@rollerclub-mittelweser.de

Als Broschüre verfügbar…

Als Broschüre verfügbar…

Unsere Baltikum Tour 2018

Wir haben den Bericht über die Tour in Druck gegeben, 64 Seiten einschließlich der Fotos sind es geworden. Die Broschüre ist mit Spiralbindung versehen, da die Seiten so gerade liegen. Das Deckblatt hat 300g/m², die Innenblätter 170g/m², also alles sehr stabil. Natürlich ist es in Farbe. Fünf Stück haben wir noch.

Es ist mal ein Versuch! Wir finden es schade wenn, die Erlebnisse oder auch Bilder in Vergessenheit geraten. Früher hatte man die Bilder in der Schachtel und sie nahmen viel Platz weg. Heute haben wir sie auf dem Rechner (tausende) und dort geraten sie in Vergessenheit.

Etwas auf Papier nimmt man auch heute noch in die Hand und schaut es mal durch. Die Erinnerungen werden wieder wach und es fällt einem das eine oder andere noch ein.

Und als Außenstehender? Spätesten wenn es selber auf eine solche Tour gehen soll, fängt das Suchen im Netz an. Klar es gibt nicht nur unsere Tour, doch die hat man schnell zur Hand, wenn man sie erworben hat.

Wer Interesse an dem Bericht hat, meldet sich unter Info@Rollerclub-Mittelweser.de .

Die Abgabe erfolgt zum Selbstkostenpreis zzgl. Versandkosten.

Redaktion