Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Besichtigung Funkhaus des NDR in Hannover mit den RF Niedersachsen

Am Samstag, den 11. April 2015 wollen die RF Niedersachsen eine Besichtigung des NDR Funkhauses in Hannover machen. Es werden Bereiche des Radios und des Fernsehens gezeigt.
Die Besichtigungstour im Funkhaus beginnt um 14.45 Uhr und dauert ca. 2 Std.

Adresse: Rudolf von Bennigsen Ufer 22
Eintreffen am Funkhaus um 14.30 Uhr.

Bei gutem Wetter fahren die RF Niedersachsen mit dem Roller, für die nicht rollerfahrenden Partner fährt
auch ein Auto mit.

(Parkscheibe für Roller und Auto erforderlich)

Wer mit möchte, sollte sich unbedingt anmelden. Entweder per E-Mail an greif10@googlemail.com oder per Telefon 04243/5099540.

Treffpunkte sind:
12,15 Uhr Twistringen, Bernhardstr.(Gemeindehaus)
12,30 Uhr  Abfahrt
12,45 Uhr  B 61 Sulingen (bei Mc Donald)
ca.13,15 Uhr  B 6 Nienburg(Höhe Langendamm 1. Ampel)
Gäste sind herzlich willkommen

3 Antworten

  1. Deleted User sagt:

    Dazu hätte ich wohl interesse. Wir sollten beim Stammtisch am 17 März darüber diskutieren, ob noch mehrere Rollerfreunde interesse habe.
    Gruß Bernd

  2. Deleted User sagt:

    Hallo Bernd, ich hätte auch Interesse.Bitte sag mir bescheid , ach ja wir sehen uns am Samstag den 21.03.15

    Gruß

    Santo

  3. RCAdmin sagt:

    Treffpunkte sind:

    12:15 Uhr Twistringen, Bernhardstr.(Gemeindehaus)
    12:30 Uhr Abfahrt
    12:45 Uhr B 61 Sulingen (bei Mc Donald)
    13:15 Uhr B 6 Nienburg(Höhe Langendamm 1.Ampel)

    Die Abfahrt in Langendamm kann sich aufgrund der Verkehrslage etwas nach hinten verschieben, also warten.

Kommentare sind geschlossen.