Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Blog

Das war ein Stammtisch…

Mit sage und schreibe 14 Kolleginnen und Kollegen plus Anne & Bernd dürfte es wohl der größte private Stammtisch bei uns gewesen sein. Die Gastgeber hatten für reichlich Essen und Getränke gesorgt. Touren im nächsten Jahr, ging unter Touren noch dieses Jahr, bekamen wir auch nicht auf die Reihe Tagesfahrten oder auch eine Wochenend-Tour Einverständniserklärungen…

Eine Idee für 2019/2020

Der erste Vorschlag kam schon per Mail von Helmut, der leider nicht am Stammtisch teilnehmen kann. Hinsichtlich Tourenplanung kann ich eine Tagestour durch das Grenzgebiet NRW/NDS anbieten. Kurvenreicher als im Harz und kaum Verkehr. Das nehmen wir gerne mit auf in die Planung unserer Touren.

Mal ein wenig Eigenwerbung

Eigenwerbung? Nein nicht wirklich! Wir möchten Euch nur mal auf das eine oder andere auf unserer Seite aufmerksam machen. Da wären zum Beispiel die Berichte. Fast 800 sind im Laufe der Zeit zusammengekommen. Eine beachtliche Zahl meinen wir denn es sind alles privat geschrieben und zusammengetragen Berichte. Zu den Berichten gehören natürlich auch Eure Kommentare.…

Stammtisch Themen

Weil es immer schwerer wird mit Betten auf den Touren sollten wir uns schon mal überlegen, wohin es im nächsten Jahr gehen soll und für wie lange Ihr fahren wollt. Viele Tagestouren oder auch mal ein Wochenende oder oder….. Noch mehr Gedanken… 🙂 Angedachte Themen sind unter anderem: Für September beim Dicken Heinrich wie immer…

3. Privater Stammtisch

Leute wie die Zeit vergeht. Da waren wir gerade im Kampf mit dem Grill in Hoddenhagen und nun steht das nächste Gefecht schon an. Am 16.07.2019 ist ab 18:00Uhr Stammtisch bei Bernd in Holtrup. Wir treffen uns wie immer an der Tankstelle am Südring/Nienburg/Weser und wie immer liegt die Kostenbeteiligung bei 10€ p.P. von denen…

Spontan Tour durch die Gemeinde

17:30 ging es wie immer los von der Tankstelle Hoyer Nienburg. Durch die Stadt über die Weser ging es nach Steyerberg und weiter über Wellie am Kieswerk vorbei wieder nach Landesbergen. Im Pottkieker gab es dann Hering mit Bratkartoffeln mit einem kühlen Weizen… 🙂 . Benzingespräche haben auch nicht gefehlt. Gegen 20:00 ging es weiter…

6 Rollerfreunde und ein Grill

Leute was sollen wir sagen….. Wir hatten da einen recht schweren Kampf auszufechten mit dem Grill, bzw. mit dem was dort zubereitet wurde. Georg hatte gut eingekauft und angerichtet. Bertel hat uns leckere Salate zubereitet und uns am Ende noch mit einem Eis verwöhnt. Wir sagen Danke für einen tollen Abend in Hodenhagen!