Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Blog

Stammtisch November 2019

Schon angemeldet? Nein, na dann wird es aber Zeit. Wir müssen den Mädels in Leese ungefähr sagen wie viele hungerige Biker auflaufen.. Bitte hier anmelden! Auch gibt es noch einige Themen die angesprochen werden sollen, wie z.B. die Tour in den Spreewald. Weihnachtsmarkt…. etc. Ihr habt auch noch etwas auf dem Herzen? Immer her damit,…

Oktober Stammtisch

Eine Kurze Begrüßung und schon ging es los. Stand gar nicht auf der Agenda, doch Knut hatte für nächstest Jahr eine Tour zum Baumwipfelpfad in den Raum geworfen, wie Bernd eine Tour in den Spreewald angeregt hatte. Beide Touren sollen durchgeführt werden. Bitte macht noch weitere Vorschläge für Touren in 2020. Für die Tour in…

Abschlußfahrt

Der Herbst bringt nochmal schöne Tage! Das wollen wir nutzen, um gemeinsam eine schöne Tour zu machen. Es wird Richtung Bremen gehen zum Bunker Valentin. Einige waren schon dort, andere noch nicht. Sehenswert ist er auf jeden Fall. Der Weg ist das Ziel!! Datum: Sonntag der 13.10.2019 Treffpunkt ist der Parkplatz am NETTO in Bücken…

Abschlusstour 2019

Pünktlich bei Sonnenschein ging es mit einer Kollegin und 8 Kollegen Richtung Bremen. Leider hatten die Alster Roller im Vorfeld Ihre Fahrt zum Bunker Valentin schon abgesagt, was uns aber nicht davon abgehalten hat dort hinzufahren. Leute was waren heute Bikes unterwegs echt ganz schön heftig. Unterwegs wurden wir dann doch von knapp 5 Minuten…

Abrollern, nur wann…

Wir wollen natürlich dieses Jahr auch wieder abrollern. Hierfür einen Termin anzusetzen scheint nicht ratsam, denn es kommt ja immer auf das Wetter an. Es muss niemand bei Regen und Kälte die letzte gemeinsame Tour im Jahr fahren. Deswegen haben wir uns entschieden den Termin kurzfristig über Whats App, Facebook und unsere Seite bekanntzugeben. Leider können wir hier nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen, wer kann kommt und wer nicht kann…. Also immer…

Büfett & Stammtisch

Wie immer…. Nein, Nein nicht wie immer. Dieses Mal kein Currywurst Büfett, dieses Mal nicht auf einem Dienstag… Dieses Mal am Donnerstag und mit einem Rouladen Büfett beim Dicken Heinrich in Lüdersfeld. Nach unseren beiden Touren, zum einen zum Thüringer August Event und zum anderen nach Ahrenshoop, die ja doch zeitlich eng beieinander lagen, war…

Eine tolle Woche an der Ostsee

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Letzte Woche um diese Zeit waren wir gemeinsam beim Frühstücken und heute sitzen wir schon wieder am heimischen Tisch. Ahrenshoop ist ein schöner Ort, der aber auch seinen Preis hat. Wenn man einmal in die Kataloge schaut stellt man schnell fest mit Kindern hier Urlaub machen… das ist nicht…