Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Blog

Eine tolle Woche an der Ostsee

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Letzte Woche um diese Zeit waren wir gemeinsam beim Frühstücken und heute sitzen wir schon wieder am heimischen Tisch. Ahrenshoop ist ein schöner Ort, der aber auch seinen Preis hat. Wenn man einmal in die Kataloge schaut stellt man schnell fest mit Kindern hier Urlaub machen… das ist nicht…

Und noch einmal auf Tour….

Auf geht es zum Darß, besser gesagt nach Ahrenshoop. Montag werden wir anreisen, ging leider nicht anders! In Holtrup werden wir starten um über Celle, Uelzen nach Dömitz zu fahren. Hier werden wir Claudi und Rocky beim Netto gegen 12 Uhr einsammeln. Weiter wird es zur A24 bei Neustadt/Glewe gehen, um dort Berniburger mit in…

Da waren doch einige von uns in Thüringen

Letzte Woche fand wieder einmal das Thüringer August Event im Waldhotel Friedrichroda statt. Bernd, Achim, Georg, Bertel und Andreas haben es sich nicht nehmen lassen und sind dort hin gefahren. Es gab wieder einiges zu sehen und tolle Strecken zu fahren. Der erste Tag führte ins hessische zur Wasserkuppe und zu Noahs Segel. Der Abend…

Leute haben wir Euch schon gesagt “Bald ist Sylvester”

Drum haben wir im Hotel am Posthof schon mal nachgefragt wie es in diesem Jahr mit dem Sylvester Frühstück ausschaut! Die Antwort kam eben rein und Sie soll Euch nicht vorenthalten werden. Hallo Andreas, wir sind Euch ja noch eine Antwort bezüglich Eurer Anfrage schuldig, bitte entschuldigt die Verzögerung. Wir würden uns riesig freuen, Euch…

Das war ein Stammtisch…

Mit sage und schreibe 14 Kolleginnen und Kollegen plus Anne & Bernd dürfte es wohl der größte private Stammtisch bei uns gewesen sein. Die Gastgeber hatten für reichlich Essen und Getränke gesorgt. Touren im nächsten Jahr, ging unter Touren noch dieses Jahr, bekamen wir auch nicht auf die Reihe Tagesfahrten oder auch eine Wochenend-Tour Einverständniserklärungen…

Eine Idee für 2019/2020

Der erste Vorschlag kam schon per Mail von Helmut, der leider nicht am Stammtisch teilnehmen kann. Hinsichtlich Tourenplanung kann ich eine Tagestour durch das Grenzgebiet NRW/NDS anbieten. Kurvenreicher als im Harz und kaum Verkehr. Das nehmen wir gerne mit auf in die Planung unserer Touren.

Mal ein wenig Eigenwerbung

Eigenwerbung? Nein nicht wirklich! Wir möchten Euch nur mal auf das eine oder andere auf unserer Seite aufmerksam machen. Da wären zum Beispiel die Berichte. Fast 800 sind im Laufe der Zeit zusammengekommen. Eine beachtliche Zahl meinen wir denn es sind alles privat geschrieben und zusammengetragen Berichte. Zu den Berichten gehören natürlich auch Eure Kommentare.…