Buchungsbestätigung für unsere Pfingst-Tour 2018 ist da 4 Tage Erholung und schöne Touren im Sauerland.

Es dauert zwar noch ein wenig, aber wir sind vorbereitet. Das Haus ist fest gebucht. Wir werden klären wer abwäscht und wer abtrocknet…. Den Koch müssen wir auch bestimmen und wer zum Frühstück die Brötchen holt..

nicht mit dem Boot…

Hört sich alles schlimmer an als es ist. 🙂

Wird auf jeden Fall mal ein anderes Pfingsten als im Hotel. Den Preis für das Haus könnt Ihr im Event Kalender finden. Sollte noch jemand Lust verspüren, setzen wir Ihn gerne auf die Nachrücker Liste (kann ja immer mal einer krank werden), denn die 4 Betten sind schon weg! Sollten sich weitere 4 Personen anmelden, werden wir ein weiters Haus anmieten (so das dann noch möglich ist).

 

Bilder ©2017 Uwe Könnecker

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.