Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Da waren doch einige von uns in Thüringen

Letzte Woche fand wieder einmal das Thüringer August Event im Waldhotel Friedrichroda statt.

Bernd, Achim, Georg, Bertel und Andreas haben es sich nicht nehmen lassen und sind dort hin gefahren.

Es gab wieder einiges zu sehen und tolle Strecken zu fahren. Der erste Tag führte ins hessische zur Wasserkuppe und zu Noahs Segel.

Der Abend war kurz, denn die Tour war sehr lang. Alle waren frühzeitig in den Federn, am Samstag sollte es um 09:00Uhr zum Thüringer Meer gehen. Überpünktlich ging es los, durchs Jonastal in Richtung Rudolstadt und weiter zum Thüringer Meer mit der einzigen Fähre Thüringens. Hier wurde Mittag in einem gemütlichen Gasthof gemacht. Gegen 16:30Uhr waren wir wieder im Hotel und haben den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Die Rückfahrt war etwas verzwickt. Durch die vielen Umleitungen haben wir uns verloren und so fuhren 2 Gruppen Richtung Heimat… Die einen Richtung Harz, die anderen Richtung Göttingen. Heile angekommen sind wir alle und das ist das wichtigste.

Es waren tolle Tage in Thüringen. Weitere Bilder findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere