Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Das war ein Stammtisch…

Mit sage und schreibe 14 Kolleginnen und Kollegen plus Anne & Bernd dürfte es wohl der größte private Stammtisch bei uns gewesen sein. Die Gastgeber hatten für reichlich Essen und Getränke gesorgt.

  • Touren im nächsten Jahr, ging unter
  • Touren noch dieses Jahr, bekamen wir auch nicht auf die Reihe
  • Tagesfahrten oder auch eine Wochenend-Tour
  • Einverständniserklärungen nach EU-DSGVO von allen liegen nun vor
  • Haftungsausschluss des Rollerclub-Mittelweser werden beim nächsten Stammtisch vorgelegt und besprochen.Touren im nächsten Jahr

Vorab bedanken wir uns bei Bernd und Anne für diesen schönen Abend, der Wohl jedem gefallen hat.

Eine Antwort

  1. Wilfried sagt:

    Moin,
    wollte mich nur bei Anne & Bernd für die freundliche Bewirtung bedanken .
    Der Fisch in den Variationen und das andere Allerlei, war “ Spitzenmäßig „.
    DANKE
    Mit Gruß, Wilfried

Kommentare sind geschlossen.