Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Der NDR ruft…

und die Rollerkollegen folgen.

Vier von uns wollen am 11.04.2015 mit den Rollerfreunden Niedersachsen zum NDR nach Hannover. Treffpunkt ist für Euch in Nienburg der Schäferhof um 12:45Uhr. Von dort geht es an der Harke vorbei zur B6. Die Rollerfreunde Niedersachsen warten dann auf dem Parkplatz in Höhe KM 37,4. Dort sind Sie gegen 13:15Uhr.RFN1

Dieser Treffpunkt wurde gewählt, da vorher keine vernünftige Möglichkeit des Haltens ohne Gefahr möglich ist.

Wir wünschen Euch viel Spaß in Hannover.

Bitte beachtet das sich an dieser Tour niemand ohne Anmeldung beteiligen kann. Das Kontingent, das der NDR vorgibt, ist ausgeschöpft. Es gibt keine freien Plätze mehr! 

4 Antworten

  1. BravoBoy sagt:

    Also, ich wär gern dabei.

  2. Holger sagt:

    Schönes Ding!
    wer ist denn vom RCM dabei?

    • RCAdmin sagt:

      Jau Holger,
      das wird es wohl werden. Wer ist dabei:
      Santo, der kommt direkt zum NDR,
      Bernd
      Otto
      und wenn mich nicht alles täuscht wolltest Du doch auch mit 🙂

      Für die anderen habe ich schon eine Liste angelegt, da Kurt nicht mehr Plätze hatte. Das war vorher schon bekannt und auf dem Stammtisch besprochen worden. Sollte bei Kurt noch jemand abspringen, bekommen wir die freien Plätze als Nachrücker.
      Gruß Andreas

      P.S. Nachrücker: 1.Alex, 2.Cemens, 3.

  3. Holger sagt:

    Jawoll… ich bin dabei. War mir nicht ganz sicher ob ich beim Stammtisch erhört worden bin. Das war der Grund für meine Frage. Bin immer wieder erstaunt, wie doch bei soviel geselligen Gesprächen am Stammtisch immer noch alle Informationen und Anmerkungen erfasst werden.
    Gruß und große Freude

Kommentare sind geschlossen.