Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Die Wahl ist gefallen auf…

Von Julo – Eigenes Werk, CC0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15880634

Das Hotel Schloß Pförten(hier findet Ihr so einiges über das Schloss). Wer noch mehr über Ort und Schloss lesen möchte kann hier sehr interessantes finden.

Es sollte mal wieder etwas anderes sein. Durch die Wahl der Unterkunft bleiben die Touren in etwa bei der gleichen Länge und wir bekommen wieder andere Strecken zu Gesicht.

Die Zimmer sind reserviert, mit Reserve falls noch jemand mit möchte. Noch ist alles in Planung. Die Anreise ist ab 14:00Uhr am Sonntag möglich. Die Abreise sollte bis 12:00Uhr am Abreisetag erfolgen.

Tour zum F60

Bild von Bruno /Germany auf Pixabay

Vom Hotel ca. 2 Std. mit Pause (ca100km) sind es bis zum Großraumbagger. Die Führungen fangen dort um 10:00Uhr an und wir müssen uns anmelden. Wir können wählen:

Große Führung, Nachtführung
– ca. 90 min
– Eintritt Infozentrum, Ausstellung, Gelände incl.
 12,50 EUR
pro Person
Nur Eintritt – ohne Führung
– Infozentrum, Ausstellung, Freigelände
 2,50 EUR
pro Person

Egal ob mit oder ohne Führung sollte der Tag mit dieser Attraktion dann auch gefüllt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.