Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Dienstag Spontan Tour

rapsfeld-panorama-39d6f592-ec51-4e11-a3ee-425aa14bf5b7Dienstag 12. Mai Spontan Tour. Die
Temperatur liegt über 20°. Eine Fahrt durch die schön blühende Raps Landschaft- Abfahrt 18 Uhr Parkplatz Schäferhof. Das Ziel wird vor der Abfahrt abgestimmt.

Gruß Bernd

9 Antworten

  1. Hartmut sagt:

    Hallo zusammen,
    ich würde die Spontantour gerne mitfahren, da ich am Dienstag nach dreimaligen verschieben endlich meinen Gerichtstermin wegen des Unfalls im August letzten Jahres um 11:15 Uhr habe.
    Leider hat mich der Lieferant bei dem ich das Spezial-Aluminium zur Reparatur der Kupplungsriemenscheibe bestellt habe, versetzt.
    Zu allem Übel, hat sich letzten Sonntag auf dem Weg nach Drakenburg zum Treffpunkt für die Fahrt ins Panzermuseum nach Munster, die Riemenscheibe der Kupplung meines Downtown zerlegt, bzw. ist abgeschert.
    Ist die Riemenscheibe zu schwach , ist der Motor zu stark.
    Nein, der Schaden ist auf Grund einer stümperhaften Materialauswahl und Bearbeitung eingtreten, welcher unter Einhaltung der Richtlinien im Maschinenbau so hätte nicht eintreten können.
    Bedauerlicherweise ist es bei dem Downtown 300i kein Einzelfall !
    Und das ich mir für 170,- € mit einem Neuteil den gleichen Fehler nochmal einbaue,kommt für mich nicht infrage.

    Gruß
    Hartmut

  2. RCAdmin sagt:

    Da werde ich mich dieses mal ausklinken, denn am nächsten morgen geht es nach Hamburg zum ART, für ein hoffentlich schönes Wochenende.

  3. Jörg sagt:

    Also ich bin dabei!
    Wobei, nach meiner Wetterapp regnet es so gegen 17:00 Uhr; aber egal…der Regen wird halt wärmer….

  4. Jörg sagt:

    Ich bin heute auch mit meinem Motorrad liegen geblieben.

    Nach dem Tanken sprang sie nicht mehr an. Ein freundlicher junger Mann hat geholfen sie anzuschieben, ohne Erfolg.

    Ich habe dann 1 Stunde auf den Abschleppwagen gewartet. 20 Sekunden bevor der Abschleppwagen kam lief die Karre wieder; denn erst zu diesem Zeitpunkt erinnerte ich mich an den roten Not-Ausschalter, an den ich wohl gekommen war.
    Peinlich!!!!!

  5. BravoBoy sagt:

    wie bei Facebook schon erwähnt, bin dabei.

  6. Holger sagt:

    Ich bin auch mit dabei. Einmal durch den Raps und dann ein kaltes Weialkfrei… Hätte auch einen Vorschlag für ´ne Strecke.

  7. Deleted User sagt:

    Wünsche euch viel Spass bei trockenem Wetter.
    Traue mich heute nicht mehr loszufahren Kupplung macht seltsame Geräusche.
    Gruß Georg.

Kommentare sind geschlossen.