Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Eine schöne Tour in der Umgebung

IMAG2247

Holger, Kalle, Berthold, Bernd, Andreas und Gordon

Die Spontan-Tour war, wie der Name es schon sagt sehr kurzfristig angesetzt. Doch auch bei so kurzem Vorlauf waren wir eine ansehnliche Gruppe von 7 Rollerfreunden, diesmal mit Besuch von den RF Weserbergland. Gorden war für ein paar Stunden nach Nienburg gekommen.

IMAG2248

Beschreibung der Düsselburg

Bernd führte uns über, doch etwas unbekannte Straßen zur Düsselburg bei Rehburg. Eine kleine Pause wurde eingelegt, denn man will ja wissen wo man ist und was man sich anschaut.

Weiter ging es durch tolle Baumalleen und kleine Straßen nach Leese zum “Leeser TangerIMAG2245eine Kleinigkeit essen. Hier verabschiedete sich Bernd aus Stadthagen und nach einer Tasse Kaffee und einem Benzin Gespräch auch Gordon. War schön das Ihr mitgefahren seid.

Gegen 20:30Uhr ging es dann für alle Richtung Heimat. Es hat gefallen, war ein klasse Abend.

Danke an Bernd für seine Führungsarbeit.

Eine Antwort

  1. Deleted User sagt:

    Die Tour ausgearbeitet hat Andreas, ich habe nur den Posten des Tourführers übernommen. Es ist doch erstaunlich wie viele Rollerfreunde doch kurzfristig mitfahren. Die Dienstags Spontantouen werden doch angenommen. Diese werden wir auch im nächsten Jahr wieder durchführen.

Kommentare sind geschlossen.