Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Eine tolle Woche an der Ostsee

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Letzte Woche um diese Zeit waren wir gemeinsam beim Frühstücken und heute sitzen wir schon wieder am heimischen Tisch.

Ahrenshoop ist ein schöner Ort, der aber auch seinen Preis hat. Wenn man einmal in die Kataloge schaut stellt man schnell fest mit Kindern hier Urlaub machen… das ist nicht preiswert.

Mit dem Bike hier in die Gegend kann man einmal fahren, ein zweites mal muss nicht sein. Es gibt nicht ganz viel zu sehen. Eine Tour Richtung Rügen und eine Richtung Rostock und man hat alles gesehen was es zu sehen gibt. Eine Tour direkt nach Rügen ist schlicht zu lang und wird zur Qual.

Wer Ruhe sucht ist hier allerdings richtig aufgehoben und kann mit dem Fahrrad etliche Kilometer machen.

Mehr Bilder findet Ihr in der Galerie oder hier im Link

2 Antworten

  1. Eine Woche die viel zu schnell vorbei war, aber ich war dabei und es hat richtig Spaß gemacht mit Freunden eine Woche in Ahrenshoop zu verbringen. Ein Lob und Dank an den ROLLERCLUB-MITTELWESER für die tolle Tour.

    • Redaktion sagt:

      Bernd es war wie immer schön Dich dabei gehabt zu haben. Wir freuen uns auf weitere Touren mit Dir. Mal schauen, wann uns unsere Wege wieder zusammen führen.

Kommentare sind geschlossen.