Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Eine Tour nach….

Der Weg war das Ziel…

09:00 Uhr in Holtrup: Bernd und Achim machen sich auf den Weg zur Schachtschleuse nach Minden, denn dort wollten wir uns um 10:00Uhr treffen.

Hat alles auch gut geklappt und wir machten uns auf den Weg zu einer kleinen Tour durch OWL. Über Neesen ging es erst mal Richtung Porta Westfalica wo es einen kleinen Halt für das obligatorische Foto von Kaiser Wilhelm Denkmal zu machen.

Weiter ging es über Möllbergen über Borlefzen nach Vlotho. Ein kleines Stück an der Weser lang und dann rechts ab nach Hohenhausen und nochmal rechts ab wieder Richtung Exter. War ganz schön was los auf den Straßen… Man wurde das Gefühl nicht los das alle Ihre Maschinen aus dem Stall gelassen haben.

Mittagszeit war angesagt und wie es so immer ist weit und breit kein Tisch und Stuhl… Also einfach die nächst abbiegen Richtung Berg und an einem schattigen Plätzchen angehalten. Leute was ging es uns gut…. 🙂 . Alles dabei was Mann braucht…. naja fast alles.

Gut gestärkt ging es weiter über Lübbecke und Rahden nach Uchte. Dort trennten sich unsere Weg und jeder machte sich auf den Weg Richtung Heimat. Eine tolle Tour nach den vielen Monaten die man nicht so konnte wie man wollte. Das alles geschlossen war ist nicht wirklich toll, doch man konnte sich ja mit dem Mitgebrachten gut behelfen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour mit mehr Beteiligung…. schauen wir mal. Bernd & Achim ein Dankeschön, es hat wieder Spaß gemacht mit Euch zu fahren.

Hier noch ein paar Bilder