Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Einfach mal ein paar Gedanken

Das Uns Bikern (natürlich auch anderen) dieses Jahr ziemlich verhagelt wird dürfte jedem klar sein. So mal um den Kirchturm ist ja nicht wirklich ein Thema.

Die größeren Touren sehen da schon anders aus. Bayern und Schleswig-Holstein hat es da schon hart erwischt.

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Nicht zuletzt die Sommerurlaube die als Touren durch ganz Europa geplant waren… Alles Solo gebucht und nicht als Pauschalreise, ergo nix mit Anzahlung oder bereits gezahlten Hotels zurück. Kohle weg schlicht und ergreifend. Der eine oder andere Hotelbesitzer mag ein Einsehen haben und das Geld zurückerstatten, doch die meisten…. Und Klagen kann man sich auch schenken…der Anwalt im jeweiligen Land ist teurer als die Kohle, die den Bach hinunterfließt.

Bild von Jayne Simmons auf Pixabay

Es wird also auch noch ein teures Jahr, Kohle weg, Urlaub weg, Spaß ade und die Freunde aus der Welt trifft man auch nicht…

Hier wird auch nicht viel passieren, die meisten Treffen sind schon abgesagt, andere hoffen noch (die Hoffnung stirbt zuletzt). Traurig wird es werden.

Bild von StockSnap auf Pixabay

Es gibt evtl. im Herbst noch die eine oder andere Möglichkeit einer Wochenend-Tour doch auch hier steht noch alles in den Sternen.

Freunde lasst uns das nächste Jahr planen und hoffen, dass wir alle diese Zeit gesund überstehen… es gab und wird noch genug geben die es nicht schaffen werden. Bei Ihnen allen sind unsere Gedanken.

Bild von Willgard Krause auf Pixabay

Die Linke zum Gruße…

Beitragsbild von Lars_Nissen auf Pixabay

Eine Antwort

  1. Moin,
    Der Beitrag spricht mir aus der Seele, nix mit Urlaubstouren in 2020 da bleibt wohl nur die Tour so wie Andreas schreibt rund um den Kirchturm. Jedenfalls wünsche ich allen, dass sie Gesund diese Pandemie welche hoffentlich auch die Letzte in unserem Leben sein wird überstehen.
    Mit rollerndem Gruß aus dem Holsteiner Land.

Kommentare sind geschlossen.