Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Elbe Tour Tag 2

kann es uns besser gehen? NEE

Nach einer kurzen aber erholsamen Nacht, ein Frühstück im Bett….. ach nein, es gab Frühstück auf der Terrasse. Morgens um 8:00Uhr schon frische Erdbeeren aus dem Garten, kann es uns schlecht gehen?

Hier nun zu den Pension Inhabern, was an Wünschen vorhanden ist, es wird erfüllt. Und ich glaube hier dauern Wunder auch nicht ganz lange. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer mit Einfachheit und sauberen Zimmern zufrieden ist, der ist hier gut aufgehoben. Wir für unseren Teil werden wiederkommen, denn netter kann man nicht aufgenommen werden.

Schloß Neuruppin Neuruppiner See

Nach ausgedehntem Frühstück ging es auf unsere heutige Etape. Ich weiß nicht was schief gelaufen ist(war es zu heiß für das Navi?) auf jedenfall fuhren wir um Berlin herum statt durch und so kamen wir in Velten erst wieder auf die Route. Weiter ging es nach Neuruppin und dem gleichnamigen See. Dort haben wir eine Kleinigkeit zu uns genommen. Über Rheinsberg und Wittstock ging es dann wieder Richtung Sandau.

Hier ist nochmal ein Beispiel einer Allee! Man beachte die Grasnarbe weiter hinten, hier war wirklich nur der Rand gepflastert! Wir haben viel gesehen und noch mehr gelacht. Haben uns durchschütteln lassen (im wahrsten Sinn des Wortes) und sind durchgeschwitzt wieder in Sandau angekommen! Morgen geht es schon wieder nach Hause.

Eine Allee nach alter Sitte!