Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Erfolgreiches 1. Stammtisch-Treffen

Da hatten wir nun gestern unser ersten offiziellen Rollerclub Stammtisch, ich war noch etwas skeptisch ob des schönen Wetters und der Urlaubszeit, wie viel wohl kommen werden…
Dann wurde ich doch angenehm überrascht, von 13 Rollerfreunden sind 11 gekommen, 2 hatten sich abgemeldet. Die Stimmung war ausgesprochen gut, es wurde lebhaft und verträglich diskutiert. Meine vorgeschlagenen Themen wurden der Reihe nach behandelt und abgenickt.
* Meine Wenigkeit führt den Club und vertritt ihn nach außen.
* Andreas Knüpfer macht die Vertretung.
* Bernd Gundlach ist Ansprechpartner für Tourenführer.
* Mein Namens-/Logoentwurf wurde angenommen und wird auf Polo-Shirts verewigt.
* Aktivitäten im Winterhalbjahr wurden bejaht.
* Es wurde beschlossen, je nach Wetterlage spontane Touren durchzuführen. Das Treffen mit den “Lüneburgern” in Verden ist im Programm, leider können einige zu dem Termin nicht.
* Von Bernd wurde vorgeschlagen, beim Stammtischtermin im August, bereits größere Touren für das nächste Jahr zu planen und organisieren.
Nach gut 2 1/2 Stunden traten wir den Heimweg an, nicht ohne uns vorher auf dem Parkplatz zu einigen Gruppenfotos zu verewigen!

Mehr Bilder? Hier geht´s zur Foto-Galerie!

2 Antworten

  1. Deleted User sagt:

    Liebe Rollerfreunde vom Rollerclub Mittelweser wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für eure neue Gemeinschaft hoffe auf ein gemeinsames Treffen mit Euch.

    Liebe Grüße Uwe
    (Rollerfreunde Weserbergland)

Kommentare sind geschlossen.