Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Erster P-Stammtisch fällt aus!

Diese “Seuche” hat uns voll im Griff und die Verbote sind noch nicht aufgehoben. Um niemanden in die Verlegenheit zu bringen, sich strafrechtlicher Konsequenzen auszusetzen sagen wir den ersten privaten Stammtisch in diesem Jahr hiermit ab.
Da die Hoffnung wie immer zuletzt stirbt hoffen wir auf den nächsten Stammtisch bei Bertel und Georg in Hodenhagen.

Gerne darf geteilt werden.

Beitragsbild von thedarknut auf Pixabay

4 Antworten

  1. Knut sagt:

    Mir fehlt der Stammtisch, Currywurst essen, wichtiges und dummes Zeug bereden einfach die Geselligkeit mit den Stammtisch-Jungs !
    Auf bald, bleibt gesund !

  2. Wilfried Zieseniß sagt:

    Moin ihr Biker, schade das die Seuche uns nicht zusammenbringt. Das ” Dreirad ” steht geputzt im Stall und wartet auf den Einsatz ! Vielleicht gibt es in der zweiten Hälfte des Jahres Gelegenheit uns zu treffen und zu fahren. Einen schönen Himmelfahrtstag und frohe Pfingsten, bleibt gesund, bis später !

    Mit Gruß an alle, Wilfried

    • Redaktion sagt:

      Danke Wilfried, den wünschen wir Dir auch.
      Wir hoffen das der Stammtisch bei Georg machbar ist……

Kommentare sind geschlossen.