• 05021-14772
  • info@rollerclub-mittelweser.de

Etwas verspätet, Stammtisch bei Hartmut

Etwas verspätet, Stammtisch bei Hartmut

Der Wettergott meinte es mal wieder nicht gut, Regen bis kurz vor der Abfahrt, deswegen auf das Auto umgestiegen. 20 Kilometer weiter ärgerten wir uns dann schon wieder nicht auf zwei Rädern unterwegs zu sein, das Wetter wurde besser.

Gegen 17:30Uhr kamen wir bei Hartmut in Wietzen an, doch die ersten waren wir nicht. Bis 18:00Uhr kam der Rest der Kollegen und Hartmut konnte voll loslegen. Bratwurst, Kartoffelsalat, Vitamine und ein schönes Stück Fleisch wurden mit einem kühlen Erdinger abgerundet.

Besprochen wurde wie immer alles und nichts mit der nötigen planlosen Note.

Wir danken Hartmut und Gattin für den ausgerichteten Abend und die damit verbundenen Mühen.

Bild von Karolina Grabowska auf Pixabay

Redaktion

Schreib eine Nachricht

Ich akzeptiere