Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Für jeden etwas

ist am kommenden Wochenende dabei. Da ist zum einen die Fahrt mit den Rollerfreunden Niedersachsen, bei der leider schon alle Plätze vergeben sind (es wird eine zweite Fahrt zum NDR geben).

Zum anderen haben wir eine Einladung nach Oldenburg zum Anrollern der Vespa Freunde erhalten(siehe Bericht). Hier hat Hans schon seinen Willen bekundet.

Dann habe ich am Sonntag durch Zufall gesehen, das in Porta Westfalica das alljährliche Oldtimer Treffen (auch Zweiräder) am großen Weserbogen statt findet.

Und zu guter letzt haben am Sonntag auch noch die Weserbergländer in Hameln Ihren Stammtisch, zu dem doch alle Mitglieder kommen mögen, da dort Foto´s gemacht werden sollen.

Man kann nicht überall sein, auch wenn man es möchte. Also mal wieder viel los am Wochenende und wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Wir wünschen Euch eine kurze Woche und ein tolles Wochenende.

P.S. So viele Link´s in einem Artikel hatten wir noch nie.