Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Grünkohl Essen

 

Wie besprochen trafen wir uns in Minden auf der Schlagde, um gemeinsam über den Mindener Weihnachtsmarkt zu bummeln.
Das dieser mittlerweile zu den größeren in OWL gehört und auch noch ausgezeichnet ist nahm man mit Staunen zu Kenntnis. Gute zwei Stunden hielten wir uns dort auf, um dann zum Bahnhof Oberstadt zu fahren.

Die Bahn wartete schon auf uns und insgesamt 101 Fahrgäste. Leckerer Glühwein und andere Getränke waren mit an Bord, sodass nicht so heftig eingeheizt werden musste. Zumindest nicht in den Waggons der  4.Klasse.

Die Fahrt nach Hille und anschließend nach Hahlen zum Essen war daher sehr kurzweilig.

Das Essen und drumherum stimmte, es gab fast nichts was nicht passte. Wir hoffen es hat allen gefallen und denken, das man so etwas ruhig wieder machen kann.

Allen weiterhin eine schöne Weihnachtszeit und dann bis Silvester.

Eine Antwort

  1. Bernd sagt:

    Die Tour war Gut. Im nächsten Jahr bitte wieder so was ausgefallenes.

Kommentare sind geschlossen.