Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Heute treffen wir die Alster Roller

Haben wir eigentlich schon erwähnt, das wir bis dato nur einmal leicht Nass geworden sind? Das Wetter hat es wirklich gut mit uns gemeint, bis auf den Nachmittag als wir auf dem Weg nach Österreich waren.

Also heute auch bei schönem Wetter los Richtung Hessen. Einer war allerdings nicht mehr mit auf der Tour. Georg hatte sich auf den Weg zu seiner Familie, in Erlangen gemacht, um dort noch ein paar Tage zu verbringen.

Zu dritt ging es für uns durch wunderschöne Gegenden und wir erfreuten uns an so mancher schöner Aussicht. Kurz bevor wir unser Ziel erreichten, erwischte uns dann doch noch ein richtiger Schauer. Wir blieben aber fast trocken da wir uns unterstellen konnten. Der Schauer war schnell durch und wir fuhren zu unserer Herberge.

Noch während des Eincheckens trafen die Alster Roller ebenfalls ein und suchten Ihre Zimmer auf.

Kurz umgezogen und wieder auf die Außenterrasse der Herberge. Dort verbrachten wir einen tollen Abend mit den Freunden aus Hamburg.

Die Jugendherberge können wir übrigens nur jedem ans Herz legen, danke für die tolle Unterbringung und den Service.