Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Kommentare zu unseren Berichten

Die Seite lebt wie viele andere auch von Meinungen, von der Meinung der Leser. Deshalb sind Eure Kommentare so wichtig.

Warum kein Forum, sondern eine Blog Software

  • Weil ein Forum noch mehr auf die Beteiligung der Betrachter angewiesen ist und es dort zwingend (meistens) erforderlich ist sich als Mitglied eintragen zu müssen.
  • Ferner möchten wir das alles von allen gelesen werden kann und man sich nicht erst registrieren muss um etwas zu lesen oder zu schreiben.
  • Es gibt bei uns kein „Nur für Mitglieder”
  • Ja, die Kommentare werden gesichtet, denn wir möchten keine Beleidigungen.
  • Unqualifizierte Kommentare die mit dem Artikel nichts zu tun haben.
  • Andere Arten des privaten Angehens der Personen die hier schreiben.
  • Wir reagieren auch auf Kommentare die nicht veröffentlicht werden, allerdings nur im Rahmen der uns zugesandten E-Mail Adresse direkt an den Schreiber.
  • Sie sollen wissen warum wir Ihren Kommentar nicht online stellen.

Wie gesagt, wir würden uns freuen wenn die täglich ca. 200 Betrachter den einen oder anderen Kommentar schreiben würden.

Es macht wenig Mühe und Ihr helft die Seite mit Leben zu füllen.