Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Planung Spreewaldtour 2020

Da nun wohl feststeht das wir unser Hotel in Gubin beziehen können, können wir auch mit der Planung der Tour beginnen.

Bild von Sebastian Ganso auf Pixabay

Anreise soll am 05.08.2020 erfolgen und hier sind wir schon etwas unsicher…. über die A2 sind es mehr als 4 Stunden Fahrzeit, bei Autobahn bis Magdeburg und dann Landstraße werden es sogar ca. 6 Stunden. Mit Pausen etc. werden wir dann auf ca. 9-10 Stunden kommen.

Das bedeutet im Umkehrschluß Abfahrt Nienburg Südring 05:00Uhr.

Abfahrt Lehre wäre für ca. 07:00Uhr geplant.

Bild von Oliver Brauns auf Pixabay

Die Strecke Lehre – Spreewald (keine Autobahn) übernimmt Rocky die Führung, da er sich in diesem Revier bestens auskennt.

Bild von Bastian George auf Pixabay

Die Pausen sollten wir bis Mittag etwas ziehen… sprich alle 1,5 Stunden eine – damit wir Kilometer schaffen bis zum Mittag. Dadurch können wir die Fahrt über Landstraße und einen Teil des Spreewaldes mehr genießen..

Vorschläge für die Planung des Aufenthaltes sind sehr willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.