Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Spontan Tour nach Bruchhausen-Vilsen

IMAG1614Bei gutem Wetter fanden sich heute um 17:00 Uhr 6 Rollerfreunde zusammen. Wir fuhren über die Dörfer nach Bruchhausen Vilsen. Die Sonne stand sehr tief. Es war nicht einfach die Straße zu erkennen, vor allem denjenigen, die keine Sonnenbrille mit hatten. Im Alten Bahnhof gab es eine Stärkung. Um 19:30 Uhr ging es über Hoya zurück nach Nienburg. Ganz besondere Anerkennung von 2 Rollerfreunden aus dem Süden, die schon 50 km Anreise hatten. Spontan Touren wird es auch im nächsten Jahr wieder geben.
Auch hierfür benötigen wir noch einige Tourenvorschläge.
Tourführer BerndIMAG1613

Eine Antwort

  1. Andreas-MI sagt:

    Mensch Bernd, da bist Du mit dem schreiben schneller, als wir zu Hause sind! War wieder eine schöne Tour, auch wenn die Finger doch langsam merken das es kühler wird!

Kommentare sind geschlossen.