Stammtisch bei Hartmut War ein schöner Abend...

und trocken sind alle nach Hause gekommen.

Doch der Reihe nach. Pünktlich ging es am Tanktreff Hoyer los Richtung Hartmut. Eintreffen ca. 18:00Uhr und Hartmut hatte den Grill schon unter vollem Dampf.

Wie immer wurden wir köstlich bewirtet und die Getränke stimmten auch. 🙂

Es gab wieder viel zu erzählen und das eine oder andere wichtige für die Pfingsttour war auch dabei.

Tama66 / Pixabay

Um 20:00Uhr ging es wieder Richtung Heimat und so wurde die Gruppe von 6 Kollegen mit jedem Abzweig kleiner.

Wir sagen „Danke Hartmut“ und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch in Wietzen.

Wir freuen uns wenn Ihr diesen Beitrag teilt.

Ein Kommentar

  • Leuschner Hartmut

    Dank an alle, die zum ersten privaten Stammtisch gekommen sind. Es war in der Tat sein schöner Abend und mir hat es Spaß gemacht, Euer Gastgeber sein zu dürfen.
    Zudem finde ich den ersten privaten Stammtisch einen Monat später in den Mai zu verlegen,eine weise Entscheidung, wie sich feststellen lässt.

    Wünsche allen die an der Pfingstour teilnehmen eine gute Reise und Rückkehr.

    Gruß

    Hartmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.