Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Stammtisch Ergebnisse

Stammtisch 2015-05-19 006Gegen 19:00Uhr trafen sich die Rollerfreunde bei Karl-Heinz in Bergkirchen. Karin hatte lecker gekocht und jeder wurde satt, zwei Kollegen wurden sogar mit heißer Liebe beglückt.

Die aufgeführten Themen wurden besprochen und wie folgt für gut befunden

 

  • Bernd und Ich führen die Tour in den Solling und zum Skywalk
  • für unsere Bilder wird eine Cloud eingerichtet
  • für den privaten Stammtisch bleibt der Kostenbeitrag bei 7,50€
  • Patches und Halstücher werden in einem späteren Beitrag vorgestellt

Alle haben sich bei Kalle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Gegen 20:30Uhr machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg Richtung Nienburg, wo alle heile ankamen, auch wenn bei dem einen oder anderen die Finger doch schon kalt wurden.

Der nächste Stammtisch findet am 16.06.2015 in Petershagen bei Alex statt.

3 Antworten

  1. Deleted User sagt:

    Liebe Karin und Lieber Kalle, wieder habt Ihr uns sehr Gut bewirtet.
    Die Sicht auf der Rückfahrt vom Berg war überwältigend. Es war leider saukalt. nach 65 km, bis in die Heimat war man leicht durchgefroren. Auch die Stachelbeer Marmelade, gleich nächsten Tag probiert, schmeckt sehr Gut.
    Gern kommen wir nächstes Jahr wieder.
    Gruß Bernd

  2. Jörg sagt:

    Hallo Karl-Heinz,
    danke nochmal auf diesem Wege für die perfekte Bewirtung!
    Es war ein gelungener Stammtisch; nur der Aufbruch war dann so hektisch, daß ich mich gar nicht richtig verabschiedet und bedankt habe.
    Danke auch für die Riffelblech-Unterlage und die Marmelade (Viele Grüße an die Frau Gemahlin!!).
    Womit haben wir das verdient??? 🙂
    Es grüßt der Jörg

Kommentare sind geschlossen.