• 05021-14772
  • info@rollerclub-mittelweser.de

Stammtisch im Oktober

Stammtisch im Oktober

Heute ging es um ein ernstes Thema, den Datenschutz auf unserer Seite. Was es braucht, was wir dürfen, was wir nicht dürfen etc.

Letztendlich muß jeder seine Einwilligung geben der auf der Seite in irgendeiner Form in Erscheinung tritt oder genannt wird.

Einfach ist das ganze nicht, doch wir wollen uns bemühen es soweit in die richtige Richtung zu bringen, zumindest für uns.

Bei Gastfahrern müssen wir dann bei jeder Fahrt eine Einwilligungserklärung unterschreiben lassen. Läßt sich nicht vermeiden! 

Eine Tour zum Eidersperrrwerk soll für 2019 geplant werden. Das sollte Hans wohl übernehmen. 🙂 ….

Touren werden wir wie in diesem Jahr nicht Vorplanen, sondern kurzfristig am Wetter angelehnt, durchführen.

Redaktion

Schreib eine Nachricht

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere