Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Sternfahrt nach Lüneburg

Fast pünktlich ging es los Richtung Nienburg. Kalle und ich wollten vor 08:00Uhr am Tank Treff Hoyer sein, wollten!

Also gleich los Richtung Bispingen, wo am Penny der Treffpunkt mit anderen Rollerfreunden angesetzt war. 09:45Uhr haben wir gerade noch geschafft.

Um 10:00Uhr haben wir uns in zwei Gruppen auf den Weg zum Hotel Europa gemacht. Die Gruppe war mit eine der ersten und es kamen weitere dazu. Alles in allem wohl so ca. 100 Rollerfreunde. Es waren viele bekannte Gesichter darunter und so manches große “Hallo” gab es auch.

Nach dem Mittag ging es nach Lüneburg auf den Marktplatz vor dem Rathaus. Das Interesse der Bevölkerung war sofort geweckt und die verschiedenen Maschinen wurden bestaunt.

Wir machten uns in die Eisdiele und gegen 15:30Uhr auf den Heimweg. Ein Kaffee beim Bäcker Vatter in Schwarmsedt belebte unsere Geister für den Rest der Tour. Gegen 19:30Uhr war die Heimat wieder erreicht.

Danke an die Rollerfreunde aus Lüneburg, die zahlreich für das Gelingen dieser Sternfahrt gesorgt haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.