Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Touren 2020

RKI Infektionskrankheiten
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Unter diesem Link gibt es alles offizielle zum Stand Corona Virus!

Unsere Touren in diesem Jahr stehen unter keinem guten Stern. Von 184 Staaten hat es mittlerweile 164 erwischt. So auch alle Staaten Europa´s mehr oder weniger.

Wir gehen davon aus das unsere geplante Tour in den Spreewald nicht zu halten sein wird. Es ist zwar noch eine Weile hin bis August doch wird man sehen müssen was auf uns und unsere Nachbarn noch zukommt. Abwarten ist angesagt.

Die geplanten Tagestouren werden wir erst nach Aufhebung des Kontaktverbotes durchführen können und dürfen. Wann dieses geschieht, steht ebenso in den Sternen wie alles andere auch.
Wir werden uns zu den Touren wieder äußern, wenn es neues zu berichten gibt.

Bild von Sebastian Thöne auf Pixabay

In Belgien, Frankreich, Italien und Spanien sind Motorrad Touren heute verboten worden!

Bild von Vektor Kunst auf Pixabay

Schaut auch unter Veranstaltungen auf unserer Seite, denn viele, wenn nicht alle Veranstaltungen ob RoGo oder Clubtreffen sind abgesagt.

Beitragsbild von Alexandra_Koch auf Pixabay