Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Und noch einmal auf Tour….

Auf geht es zum Darß, besser gesagt nach Ahrenshoop. Montag werden wir anreisen, ging leider nicht anders! In Holtrup werden wir starten um über Celle, Uelzen nach Dömitz zu fahren.

Hier werden wir Claudi und Rocky beim Netto gegen 12 Uhr einsammeln. Weiter wird es zur A24 bei Neustadt/Glewe gehen, um dort Berniburger mit in die Gruppe zu nehmen. Zusammen werden wir dann wohl gegen 15:00Uhr in Ahrenshoop aufschlagen (Regen ist angesagt).

Es sind Touren nach Rügen, Rostock und ins Hinterland des Darß geplant. Was davon durchgeführt wird werden wir vom Wetter abhängig machen. Die angesagten Temperaturen liegen zwischen 17° und 21° evtl. mit leichtem Regen.

Wilde Schweine werden wir auch zu sehen bekommen, gut gebraten und mit allerlei anderen schmackhaften Sachen. Klar wird Chefkoch Bernd (bekannt durch diverse Stammtische) mit für unser leibliches Wohl sorgen (die anderen müssen Abwaschen). Für den Durst wird der Mannschaftswagen sorgen, der unser geliebtes Gerstenbräu mit sich führen wird….zumindest für den ersten Abend…. 🙂

Wir freuen uns auf eine tolle Woche und viel Gespräche, tolle Touren mit jeder Menge Spaß. Berichte werden folgen….

Beitragsbild von TorstenDorran auf Pixabay

2 Antworten

  1. Ich freue mich auf die Tour und schönes Wetter, also bis Montag

Kommentare sind geschlossen.