Holtrup 16, 27333 Schweringen
0172-5117233
info@rollerclub-mittelweser.de

Wir fahren mal wieder durchs Weserbergland

Nach langer Zeit war es heute mal wieder soweit. Wir machen mal wieder eine gemeinsame Tour. Na gut, einige konnten nicht, kann ja vorkommen. Die Jungs aus Nienburg trafen sich wie immer auf der Tanke und Bernd aus Stadthagen und ich trafen uns mit Ihnen auf dem Parkplatz am Kaiser Wilhelm Denkmal. 1 Stunde parken… 2.-€ muss man sich nicht weiter zu äußern 🙁 .

Also 5 ältere Herren hoch zum Wilhelm, geht noch wenn man weiß wie hoch es zum Kyffhäuser Denkmal ist.

Beweisbilder gemacht und ab ging es über Veltheim-Eisbergen die Weser entlang Richtung Hameln. Die Weserseite mit der Fähre gewechselt und über Borstel von hinten an die Schaumburg. Mittag…. Selbstgemachtes in allen Variationen (Corona hat doch manchmal was…).

Und wie das so ist, kurz noch an der Paschenburg einen Zwischenhalt einlegen, Bilder machen und weiter ging es Richtung Schillathöhle. Da wir hier schon waren ging es ohne Stopp nach Rodenberg. Na wo haben wir wohl halt gemacht… Aber sicher am Eiscafe Dolomiti….

Wohl genährt ging es langsam Richtung Heimat. Steinhude fiel aus da über Verkehrsfunk schon mitgeteilt wurde das es dort völlig überlaufen sei. Wie und warum wir dann in Landesbergen keinen Kaffee ohne Test bekamen entzieht sich unsere Kenntnis, denn in Steinhude werden wohl nicht nur getestete Personen geschlemmt haben..

Also ging es wieder in die Heimat. Die einen nach Nienburg die anderen Richtung Stadthagen und Minden. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Wir hoffen das die Situation es in nächster Zeit weiterhin zulässt das wir gemeinsam Touren fahren können. Und dann wäre da ja noch der Stammtisch im Juni….. Ihr hört von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.