• 05021-14772
  • info@rollerclub-mittelweser.de

Zur Heidehexe in Faßberg

Zur Heidehexe in Faßberg

Es ist Herbst und der Winter naht. Es wird Zeit, dass die vergangenen Monat aufgearbeitet werden. Nein, nicht in Form von Berichten unserer Touren, sondern in diesem Fall unter der Kategorie Gastronomie / Unterkunft. 

Zu Gast bei der Heidehexe in Faßberg

Wir waren im Juli in Faßberg im Gartencafé „Zur Heidehexe„. Ein kleines feines Café mit Mittagstisch und Zimmervermietung. Angemeldet hatten wir uns, was sich als ratsam erwiesen hat.

Das Café liegt doch sehr versteckt, was aber auch seinen Reiz ausmacht. Es gibt leckeres Essen und auf Wünsche geht die Chefin gerne ein, so sie machbar sind. Kaffee und Kuchen im Nachgang… Bikerherz was willst Du mehr.

Dieses Cafe empfehlen wir gerne weiter…

Redaktion